Ihre Spezialitäten-Metzgerei

 im Ländle

Unser Fleischerfachgeschäft 

Unsere Mitarbeiter und wir sind stolz auf unseren Laden


Kreative Farbgebung und Liebe zum Ambiente

Auszug aus "Blickff-Delikat" Ausgabe Dezember 2005

"... und dass die Kunden mit Freude und zielbewusst "ihr" Fleischer-Fachgeschäft Siegle aufsuchen, daran hat die Passion der Doris Siegle großen Anteil: "Ich wollte einen Laden, der in seiner Farbgebung vom üblichen Fleischerei-Einerlei abweicht und mir alle Möglichkeiten zur individuellen Kreativität bietet." Alle sieben bis acht Wochen dekoriert sie mit viel Hingabe das Geschäft neu, lässt sich von den Jahreszeiten und allerlei Anlässen inspirieren - getreu dem Siegle-Wahlspruch "Etwas Feines braucht der Mensch!", der den Kunden auf den Einkaufstüten aufgedruckt mitgegeben wird.

Uwe Dörner realisierte demensprechend bei der Neukonzeption des Verkaufsgeschäftes ein deutlich auf die Individualität des Betriebes zugeschnittenes Konzept. Rechte und damit "tote" Winkel wurden bei der Neugestaltung bewusst vermieden. Man fühlt sich an Einflüsse der Feng Shui-Lehre erinnert.
... Kreative Farbgebung, das Einbringen eigener Ideen und Liebe zum Ambiente  dadurch wurde ein besonderes Ambiente erschaffen, das durch die Dekorationsideen von Doris Siegle mit unterschiedlichen Akzenten in Szene gesetzt wird. Beherrschendes Element auf ca. 70 Quadratmeter Aktionsfläche ist die rund neuen Meter lange abgewinkelte Theke. "Besonders wichtig ist uns die ständige Frische, die auch ansprechend präsentiert wird. Dabei unterstützt uns die leistungsstarke Kühltechnik unserer Theke mit drei Klimazhonen und mit ihrer Nachtabdeckung", erläutert Doris Siegle...
Die Kunden erwarten bei Siegle das Besondere - und sie bekommen es ...
Der Laden, seine kreative Dekoration und damit seine besondere Atmosphäre schließen sich diesem Credo an."